Viktoria

In dieser Zeit fing ich an als Fitness- und Aerobictrainerin tätig zu sein. Ich unterstützte tatenkräftig eine Eishockey Mannschaft der slowakischen Nationalliga in der Vorbereitung, leitete Fitness- und Aerobic-Kurse für eine renommierte slowakische Modelagentur. Auch im Fernsehen hatte ich Auftritte mit „Morgen-Gymnastik“. In der Presse wurden Artikel über Fitness-Tipps von mir publiziert. So zum Beispiel in der Zeitschrift Muscle & Fitness.

Nun lebe ich seit 1998 im schönen Bayern und seitdem konnte ich mich im Bereich der Fitnessbranche entfalten und meine komplette „Freudenschaft“ und Energie in diesen Bereich lenken. 

Außerdem zeichnen mich folgende Fitnesstitel aus: 

  • 1998 wurde ich Int. Bayerische und Int. Deutsche Meisterin in der Fitness-Klasse
  • 2002 wurde ich Bayerische und Deutsche Meisterin, 8. auf Weltmeisterschaft ebenfalls in der Fitness-Klasse.

10 Jahre wirkte ich im eigenen Fitness-Studio in der Betreuung auf der Trainingsfläche und im Kursbereich sowie in der Studioleitung mit. Seit 15 Jahren lebe ich in Schwandorf mit meiner wunderbaren 13 – jährigen Tochter und arbeite als Fitnessberaterin und Groupfitness Trainerin im renommierten Fitness-Studio „Die Insel“ in Regensburg.

Nachdem ich von Sportbegeisterten im Fitnessstudio, in Kursen und in Beratungsgesprächen viel positive Rückmeldung bekommen hatte, war mir bewusst, dass ich mit meiner Expertise und meiner Leidenschaft noch mehr Menschen erreichen möchte. Die neue Herausforderung bekam den Namen vikisports. Dein Gruppentraining-Spezialist und einzigartiges Kursstudio in Schwandorf und Umgebung.

Als Fitness- und Personal Trainerin bringe ich über 28 Jahre meine persönlichen Erfahrungen mit und möchte anderen Menschen auf Ihrem Weg zu einem gesünderen, stärkeren und ausgeglichenen Ich, begleiten und unterstützen. 

Mein Ziel, ich würde auch sagen: meine Berufung im Leben, ist es, die Menschen auf dem Weg Ihrer Ziele zu begleiten und zu motivieren, dass sie sich sowohl physisch als auch mental und emotional im eigenen Körper wohlfühlen und alle Ihre Ziele erreichen!

Ich vernetze mich schon seit Jahren mit Kollegen, die ihre Expertise aus dem Fitnessbereich, Yoga, Physiotherapie, Ernährung, Mentaltraining und gesundes Lifestyle mitbringen. Dadurch profitieren und wachsen wir gemeinsam! 

Bewegung, Fitness, Tanzen, Yoga sind meine Freudenschaft. 

Die Balance zwischen Körper und Geist ist mir persönlich sehr wichtig und ich freue mich, wenn ich Leute um mich herum begeistern und mit meiner „Freudenschaft“ anstecken und motivieren kann. Es wäre schön, auch Dich damit zu erreichen. 

    • Ausbildungen:
    • Aerobic Trainer A-Lizenz IFAA
    • TaeBo ETB Advance Trainer
    • Trainer für Sportrehabilitation – BSA Akademie
    • Pilates Trainer – BSA Akademie
    • BODYPUMP Instructor – Les Mills
    • Reggaeton®️ Fitness Instructor
    • Jumping Fitness® Instructor
    • Faszien Trainer – Concept-Rossmann
    • TRX® STC Trainer – Perform Better Institute 
    • Power Yoga Trainer FISAF
    • Body & Mind Trainer FISAF
    • DeepWork®️ Instructor
    • Mobility Trainer – Euro-Education
    • Functional Trainer -Euro-Education
    • Ernährungs – Coach – Euro-Education
    • Personal Yoga  – nowYoga Academy
    • Nuad Thai Yoga Bodyworker 
    • Breathwork Facilitator – GetHighOnYourOwnSupply®
    • Yogalehrerin nach den Standarts der Yoga Alliance (500h RYT) by SPANDA Education